Skip to content
+49 (0) 6234 938 81-51

Drum-Workshops

At our DRUM OLE drum workshops, top artists provide a rhythmic experience that literally pulls your entire team off their seats. Since 2010 we are one of the leading providers of interactive drum events with our different concepts. The special feature of our drum workshops is that we use inventions we have developed at the events. At our drum shows, we interact with audiences and can involve everyone present in the shows as needed with our instruments.

We offer the following drum workshops:

Drum-Ole-interactive-1
Cajon-chairs

Interactive event with cajon chairs

At DRUM OLE interactive, we equip your location with our unique music chairs (= Cajon chairs) for each guest! These music chairs are as comfortable as a normal chair and look stylish. No matter if it's a gala or a conference: her location gets a great character. With these chairs, the artists of DRUM OLÉ create an interactive show performance with your team. Pure surprise!

Drum-Ole-interactive-2
Cajon-stool

Drum workshop on the Cajon Stools

Our music stools can be used as loungy seating and are also a good sounding musical instrument (= Cajon)! Each guest sits on our stools and experiences a drum workshop with our artists, which is only to be experienced in this form at DRUM OLÉ.

Drum-Ole-interactive-3
Cajon for playing on the thigh or while standing

Drum-Show with bodybox

The bodybox can be played while sitting or standing and is therefore very versatile applicable to events! Put this, e.g. comfortably under the chair or hand it over at the event, if you want to surprise your team with a drum event at short notice.

Drum-Ole-shakekit-1
With our event shakers

Event shaker in own design

In this interactive performance, we enable your team to build their own shaker, which can be used to elicit cool sounds. The Shaker - which is made of cardboard - you can print with your logo and is a welcome give-away!

Drum-Ole-kids-1
Drum workshops for children and families

Drum garden with children

You are looking for your summer party or for your Roadshow the right supporting program for the expected children and families? We design different drum workshops as well as children's programs that fit your circumstances!

Scroll To Top

Skip to content
+49 (0) 6234 938 81-51

Trommelworkshops der Extraklasse

Bei unseren Drum-Workshops von DRUM OLE bieten Top-Künstler ein Rhythmuserlebnis, das Ihr gesamtes Team buchstäblich von den Sitzen reißt. Seit 2010 gehören wir mit unseren unterschiedlichen Konzepten zu den führenden Anbietern für interaktive Trommelevents. Das Besondere an unseren Drum-Workshops ist, dass wir eigens von uns entwickelte Erfindungen bei den Events einsetzen. Bei unseren Drum-Shows interagieren wir mit dem Publikum und können je nach Bedarf alle Anwesenden mit unseren Instrumenten in die Shows einbeziehen.

_08
Cajon-Stühlen zum Trommeln

Drum-Event mit Cajonstühle

Wir statten Ihre Location mit unseren einzigartigen Musikstühlen (=Cajon-Stühlen) für jeden Gast aus! Diese Musikstühle sind bequem wie ein normaler Stuhl und sehen stilvoll aus. Mit diesen Stühlen gestalten dann die Künstler eine interaktive Showperformance mit Ihrem Team. Überraschung pur!

banner-interactive-bodybox-01
Cajon zum Spielen auf dem Oberschenkel

Drum-Event mit bodybox

Die bodybox lässt sich sowohl im Sitzen als auch im Stehen spielen und ist somit sehr vielseitig einsetzbar auf Veranstaltungen einsetzbar! Verteilen Sie diese kurzerhand auf der Veranstaltung, wenn Sie Ihr Team kurzfristig mit einem Drum-Event überraschen möchten. Energie pur auf dem Event!

banner-interactive-hocker-01
Cajon-Hocker zum Trommeln

Trommelworkshop auf Cajons

Unsere Musikhocker lassen sich als loungige Bestuhlung nutzen und sind gleichzeitig ein gut klingendes Musikinstrument (=Cajon)! Jeder Gast sitzt auf unseren Hockern und erlebt mit unseren Künstlern einen Trommelworkshop, den es in dieser Form nur bei DRUM OLÉ zu erleben gibt.

Drum-Ole-shakekit-1
Show mit unseren Event-Shakern

Drum-Event mit Shaker

Bei dieser interaktiven Performance aktivieren wir Ihr Team zum Bau ihres eigenen Shakers, dem man coole Klänge entlocken kann. Den Shaker - der aus Karton produziert wird - können Sie beliebig mit ihrem Logo bedrucken lassen und ist ein willkommenes Give-Away!

pappe-la-papp-branding-1
Papp-Cajons mit Design

Drum-Event mit Papp-Cajons

Wir statten Ihre Gäste mit unseren Pappcajons aus. Individuell für Ihren Event produzieren wir ihr eigenes Design eines Hockers, dem man coole Töne entlocken kann. Die Papp-Cajons sind sehr stabil und lassen sich perfekt in jede Veranstaltung integrieren.

banner-kids-trommelgarten-06
Trommelworkshops für Familien

Trommeln mit Kindern

Sie suchen für Ihr Sommerfest oder für Ihre Roadshow das passende Rahmenprogramm für die zu erwartenden Kinder und Familien? Wir gestalten unterschiedliche Trommelworkshops sowie Kinderprogramme, die zu Ihren Gegebenheiten passen!

Scroll To Top